Bestelle jetzt und spare die versandkosten

Weißt du, wo Gulu ist?

Gulu ist im Norden von Uganda und zählt zu den ärmsten Ländern der Welt. Durch schwere Bürgerkriege wurde das Land über viele Jahre in Mitleidenschaft gezogen. Aus Kindern wurden Soldaten, aus Mädchen Mütter, ganze Familien wurden traumatisiert und unzählige Kinder zu Waisen .

Der gemeinnützige Verein „Lichtstrahl Uganda“ hat es sich zur Aufgabe gemacht genau dort zu helfen - das wollen wir unterstützen !

Ziel ist die Hilfe zur Selbsthilfe . Die drei wichtigsten Säulen der Entwicklungsarbeit vor Ort sind Ernährung , medizinische Hilfe und Bildung. Alles Dinge , die für uns selbstverständlich sind !

Beim Kauf unseres Bananenbrot wandert eine Spende nach Uganda . So können wir diesen wunderbaren Verein und die Menschen vor Ort mit kleinem Aufwand unterstützen . Wir planen auch kleine Spendenaktionen zwischendurch, wie zum Beispiel vor einiger Zeit eine Bananenbrot - Verteilaktion in der Mensa in Münster . Diese verlief mit vollem Erfolg .

Für mehr Informationen besuche unbedingt die Website.

Zur Webseite

Bisher konnten wir durch Euch

159 Malariabehandlungen & 12 Hühner spenden!

Liquid error: Unknown operator und