Bestelle jetzt und spare die versandkosten

FAQ

Wo kann ich eure Produkte kaufen?

Einmal natürlich online. Wir sind ab jetzt bei Denns Biomarkt gelistet. Wenn du uns in deinem
Denns nicht findest, frag am besten bei der Filialleitung nach, dann
wird es bestimmt dort hin bestellt. :)

Du findest hier alle weiteren Läden - deutschlandweit. 

Wo werden Eure Produkte hergestellt?

Wir stellen unsere Produkte selbstverständlich in Deutschland her. Wir sind auch oft vor Ort und schauen uns die Produktion an. Ist immer wieder spannend und macht uns mega viel Spaß zu sehen, wie begeistert an unserem Produkt gearbeitet wird. 

Wie lagere ich das Bananenbrot am besten?

Ungeöffnet solltest du es vor Wärme schützen, musst es aber nicht in den Kühlschrank legen. Das MHD findest du immer auf der Verpackung.

Wenn du es dann geöffnet hast, sollte es im Kühlschrank luftdicht verpackt sein, damit es möglichst lange frisch bleibt. Nach 3 - 4 Tagen solltest du es aufgefuttert haben. 

Ist die Verpackung aus Plastik?

Ja. Wir verwenden eine Kunststoffverpackung. Nur diese gewähleistet, dass das Bananenbrot seine Frische behält und vor dem Austrocknen geschützt ist. 

Leider gibt es für unsere Produktkategorie derzeit keine plastikfreie Verpackung auf dem gesamten Weltmarkt. Papier oder Ähnliches Material reicht technologisch nicht aus, um die Schutzatmosphäre innerhalb der Vepackung zu halten. Wir sind jedoch sehr eng in Kontakt mit unserem Verpackungshersteller und stetig auf der Suche nach innovativen Verpackungslösungen. 

Wie lange ist das Bananenbrot haltbar?

Das Bananenbrot ist mehrere Wochen haltbar, Du kannst von mindestens 7 Wochen ausgehen, wenn du online bestellst.

Liquid error: Unknown operator und