Bestelle ohne Versandkosten direkt zu dir nach Hause . Trust your favourite bananabread dealer .

Unsere Werte

mindfulness

healthy & nourishing meals

lifting each other up

seeing the world as one

loving the little things in life

taking moments to be good to yourself

Unser Team

Wir: Charly, Marc, Laura & Hanna versorgen euch mit dem besten Bananenbrot in vegan und bio.

Falls du dir jetzt denkst: Ich möchte unbedingt Teil der Bananenbrot-Bewegung sein, dann melde dich gern bei uns.

Entweder über Instagram oder einfach per Mail an hello@glowkitchen.eu

Wir freuen uns auf dich ;)

Charly

kennt den neusten Trend in der Food-Branche, bevor der / die Trendsetter : in ihn überhaupt gesetzt hat. In der Versuchsküche ist sie nicht zu stoppen und sie sprudelt immer voller schöner Ideen. Vor allem, was das Brand-building und das Marketing angeht.

Marc

ist ein Zahlengenie . Gebt ihm eine riesige Ecxel - tabelle und eine dicke Scheibe Bananenbrot und er ist der glücklichste Marc auf Erden.

Laura

bekommt Schmetterlinge im Bauch - bei Farben die gut miteinander harmonieren . Gebt ihr ihre täglichen Tassen Kaffee und einen Stift und die Welt ist in Ordnung !

Sie hat ihre Finger in allem was die Gestaltung & das Marketing betrifft.

Hanna

ist immer für einen schönen Plausch zu haben . Wenn Hanna etwas kann, dann ist es unsere Kunden glücklich zu machen . Der menschliche Kontakt - bei dem beide Seiten wunschlos glücklich auseinander gehen - liegt ihr sehr am Herzen.

Unsere Geschichte

beginnt vor 3 Jahren bei der gemeinsamen Arbeit in Charly & Marcs Feelgood-Food Café im schönen Münster.


Die gemeinsame Leidenschaft für Bananenbrot bringt uns auf die Idee, das leckerste vegane Bananenbrot für alle zugänglich in die Supermarktregale zu bringen! Und das am Besten 24/7.

Nicht einfach nur lecker, sondern auch gesund und nachhaltig. Wir brennen dafür, die Lebensmittelbranche positiv zu verändern - indem wir vollwertige Zutaten und raffinierte Rezepturen clever kombinieren.

Damals noch Helferlein im Cafe - Jetzt studierte Oekotrophologinnen. Laura und Hanna steuern das Know How für die Rezepturentwicklung und ausgeklügelte Zutatenkombinationen bei. Charly und Marc sind seit mehreren Jahren selbstständig und erfanden in ihrem Café immer wieder neue Köstlichkeiten. So haben wir bereits einen Koffer vollgepackt mit
leckeren Ideen, die wir in Zukunft mit Euch teilen werden!

Wir sind das erste vegane und biologische Bananenbrot im deutschen Supermarkt. Bisher nur im Lieblingscafe oder Zuhause selbst gebacken wollen wir diese Lücke schließen! Ob für die Uni, den Sport oder den Brunch mit Freunden.

Staubig trockene oder klebrige Müsliriegel waren gestern – unser fluffiges Bananenbrot ist vollgepackt mit Nährstoffen und schmeckt dabei wie selbstgebacken.

Das Café

Das Feel good food Café im schönen Münster hat uns 4 Gründer:innen zusammengebracht. Viele Jahre haben wir dort zusammengearbeitet - immer mit Freude an der gesunden Ernährung und dem Kontakt mit den lieben Menschen.

Die Idee ist geboren

Die ersten Bananenbrote verteilten wir in Münster um uns erstmal ein Feedback einzuholen. 200 Scheiben einzeln verpackt und ab gings - Wir waren am Ende des Tages überglücklich - so wie die Verkoster:innen ;)

Die ersten Bananenbrote

Fühlt sich ein bisschen an als hätte man ein Kind bekommen haha :)
Wir fuhren das erste mal mit unseren fertig verpackten Bananenbroten zurück nach Münster. Einfach ein hammer Gefühl!

Liquid error: Unknown operator und